FOLLOW US:

GEMEINSAM FÜR
GEMEINSAMES

Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer aus Bayern sorgen für Deine Sicherheit.
Sei dabei und gib Deinem Leben eine besonders sinnvolle Note!

HELFER WERDEN

Gemeinsam für
Gemeinsames

Helfer werden

Sei dabei und gib Deinem Leben eine besonders sinnvolle Note!

Follow us:

Wir sind das Helfernetz

Sieben Organisationen, ein Ziel: Wir suchen die Nachwuchshelden der Zukunft. Du hast die Wahl! Lerne unsere unterschiedlichen Organisationen genauer kennen!

Wir sind das Helfernetz

Wir sind die Unterstützer

Gemeinsam sind wir stärker: Deshalb suchen wir ab sofort Unternehmen in ganz Bayern, die ihre Mitarbeiter bei der Ausübung ihres Ehrenamts unterstützen! Diese zeichnen wir mit einem eigenen Siegel aus. Ab sofort ist die Bewerbung über unsere Website möglich!

Wir sind die Unterstützer

Wir sind die Helfer

Ebenso vielfältig wie die Tätigkeiten der Organisationen sind auch die Geschichten ihrer Mitglieder – von der persönlichen Entscheidung ehrenamtlich Tätig zu werden bis hin zum spannendsten Erlebnis als aktiver Helfer.

Wir sind die Helfer

Bayern
Helfie

Mit diesem Hashtag kennzeichnen ehrenamtlich Aktive ihre Posts in Social Networks, um Dir einen Einblick in die umfangreichen Aufgabenfelder bei den bayerischen Hilfs- und Einsatzorganisationen im Bevölkerungsschutz zu zeigen.

Bayern
Helfie